success

Change, Leadership & Partners

clp rot rgb

Change, Leadership & Partners. (CLP) SARL ist eine internationale Organisation für Beratung, Training und Coaching. Gemeinsam mit den Kunden - Führungskräften und Organisationen – schafft CLP Zukunft und nachhaltige Werte. CLP bietet eine Bandbreite an Dienstleistungen an, darunter sind Organisations-, Führungskräfte- und Innovationsentwicklungsprogramme sowie Executive Coachings. Besonders geschätzt wird CLP für seine innovativen und kreativen Herangehensweisen in der Beratung und Gestaltung von Veränderungsprozessen. Zusammen mit dem Freiburg Institut hat CLP mehrere originelle und wirkungsvolle Führungsprogramme und Organisationsentwicklungsprozesse auf den Weg gebracht.

clp Marcus GottschalkKontakt:
Marcus Gottschalk, CEO
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
UK Mobile: +44-783 10 41 16 0
D Mobil:+49-178 57 32 84 8
http://www.change-leadership.net